Termine & Anmeldung Newsletter

Jahresprogramm 2022

26.06.2022, ab 15:00 Uhr: "Tag der offenen Tür"

Nach längerer Corona-Pause: Endlich wieder ein "Tag der offenen Tür" in der Ökolaube! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zum Plausch im Grünen bei Kaffee und Kuchen über den NABU Potsdam zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Auch für Kinder wird wieder Programm geboten: Wie etwa das traditionelle Stockbrot-Backen im Lehmofen.

Anfahrt Ökolaube.pdf

Juni 2022: Offenes Gärtnern in der Ökolaube

Unter dem Motto "Gönn Dir Garten! Offenes Gärtnern für alle!" gibt die NABU Ökolaube am Schlaatz allen Interessierten und Büromüden Gelegenheit, nach Feierabend fleißig mitzugärtnern. An allen Freitag-Nachmittagen im Juni, ab 15:00 Uhr. Und auch, wer einfach nur einmal im Grünen sitzen möchte, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihr Interesse: info@nabu-potsdam.de.

1. - 12.8.2022: Ferienprojekt SUMM

Auch in diesen Sommerferien finden die SUMM-Workshops für Kinder in der Ökolaube statt. Alles dreht sich wieder rund um das Leben der Bienen, deren fleißiges Arbeiten und ihre wichtige Funktion für uns Menschen. Mehr Informationen auf dem Flyer. Zur Anmeldung geht es hier ...

SUMM-Flyer-2022.pdf

Unser Jahresprogramm für 2022 können Sie hier herunterladen:

NABU Potsdam Veranstaltungen 2022.pdf

Anmeldung Newsletter

Möchten Sie regelmäßig unseren aktuellen Newsletter erhalten? Bitte tragen sie Ihre E-Mail-Adresse in das unten angezeigte Feld ein. Alternativ können Sie auch eine Mail an info@nabu-potsdam.de senden.

Hinweise über den Einsatz unseres Versanddienstleisters Mailchimp, der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, Protokollierung der Anmeldung und Ihren Widerrufsrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich möchte regelmäßig den Newsletter vom NABU Potsdam e.V. erhalten

* indicates required