Termine Ökolaube und Gartengruppe

Die Ökolaube ist eines der Kernprojekte des NABU Potsdam. Ein nach ökologischen Kriterien angelegter Garten nebst Laube, in dem sich alle aktiven Mitglieder immer wieder gerne treffen, und der auch für externe Veranstaltungen und Jugendangebote wie das Grüne Klassenzimmer zur Verfügung steht. Auf dieser Seite sind nähere Informationen zu aktuellen Terminen der Gruppe zu finden.

Liebe Natur- und Gartenfreunde,

der Herbst hält bald Einzug und so wollen wir am 30.10.2021 den Garten für den "Winterschlaf" vorbereiten. Die Hochbeete und den Garten haben wir gut in Pflege gehalten, dank Eurer fleißigen Unterstützung.

 

Ich lade Euch daher alle wieder ein, uns bei den notwendigen Arbeiten in der Ökolaube (Hecken schneiden, Holz sägen und stapeln, Stauden zurückschneiden und häckseln....) zu unterstützen. Einen kleinen Imbiss gibt es natürlich auch, so dass Zeit zum Plaudern und Austauschen von Erlebnissen bleibt.

30.10.2021

 

Herbstaktion Ökolaube

Treffen: 10:00 Uhr, Ort: Ökolaube


Bitte registriert Eure Teilnahme unter folgendem Link, damit ich besser planen kann.

https://doodle.com/poll/s36t8xeaze5htem3?utm_source=poll&utm_medium=link

 

Bis dahin Euch einen schönen Restsommer und Frühherbst, herzliche Grüße,

Jan Brödner